Moderation Michael Oel
Moderation Michael Oel
Michael Oel (Chordirektor FDC)
Michael Oel (Chordirektor FDC)

Aktuelle Projekte

Meisterchorsingen September 2022:

 

Mit dem MGV 1847 Liedertafel Freienohl geht es im September zum Meisterchorsingen. Der amtierende Meisterchor möchte seinen Titel erneut für 5 Jahre bestätigen. Ich freue mich, dass ich den Chor als Chorleiter trotz Corona in Präsenz seit Juli 2021 mit tollem Test- und Hygienekonzept ununterbrochen wieder leiten und auf das Meisterchorsingen vorbereiten darf.

 

Jubiläumskonzert des MGV 1847 Liedertafel Freienohl:

 

Das Konzert am 02.04.2022 war ein voller Erfolg. Die Stadthalle Meschede bot ein tolles Ambiente. Herzlichen Dank an die Mescheder Wind Band, die das Konzert als special guest mitgestaltete.

 

Der WDR - Lokalzeit Südwestfalen berichtete ausführlich über das Konzert und das Jubiläum der Liedertafel! 

 

 

Fensterkonzerte im Mai mit dem MGV Eintracht Hengsen 1882:

 

Im Mai wird mein Hengsener Chor sog. Fensterkonzerte an Alten- und Pflegeheimen in Holzwickede durchführen.