Moderation Michael Oel
Moderation Michael Oel
Michael Oel (Chordirektor FDC)
Michael Oel (Chordirektor FDC)

Aktuelle Projekte

2024

 

Genaue Infos und weitere Termine folgen!

 

MGV Eintracht Hengsen:

 

02.03.2023 40 Jahre Chorleiter Michael Oel, 90 Jahtre Kreischorverband      Meschede, Schützenhalle Freienohl

 

26.05.2023 Matinée in Holzwickede Opherdicke

 

Vocalissimo Hagen:

 

02.03.2023 40 Jahre Chorleiter Michael Oel, 90 Jahtre Kreischorverband      Meschede, Schützenhalle Freienohl

 

21.09.2023: Teilnahme am Konzertchorsingen in Witten

                                           

 

Liedertafel Freienohl:

 

02.03.2023 40 Jahre Chorleiter Michael Oel, 90 Jahtre Kreischorverband      Meschede, Schützenhalle Freienohl

 

 

 

 

 

 

2023

 

Genaue Infos und weitere Termine folgen!

 

MGV Eintracht Hengsen:

 

21.05.2023 Matinée: Ein Platz an der Sonne, Udo Jürgens                                                und mehr in Holzwickede Opherdicke

 

Vocalissimo Hagen:

 

23.09.2023: Teilnahme am Leistungsingen in Witten

21.10.2023: Konzert mit der Liedertafel Freienohl in Freienohl                                               

 

Liedertafel Freienohl:

 

21.10.2023 Konzert in Freienohl

 

 

 

 

 

2022

 

Meisterchor 2022: MGV 1847 Liedertafel Freienohl 

Mit dem MGV 1847 Liedertafel Freienohl bestand am 24.09.2022 mein Männerchor aus dem Sauerland erneut die Prüfung beim Meisterchorsingen in Bergheim bei Köln. Damit dürfen wir uns nun für weitere 5 Jahre Meisterchor 2022 nennen.

Ich bin sehr stolz auf meine Männer aus Freienohl.Das gemeinsame Musizieren macht einfach Spaß!

 

Jubiläumskonzert des MGV 1847 Liedertafel Freienohl:

 

Das Konzert am 02.04.2022 war ein voller Erfolg. Die Stadthalle Meschede bot ein tolles Ambiente. Herzlichen Dank an die Mescheder Wind Band, die das Konzert als special guest mitgestaltete.

 

Der WDR - Lokalzeit Südwestfalen berichtete ausführlich über das Konzert und das Jubiläum der Liedertafel! 

 

 

Fensterkonzerte im Mai mit dem MGV Eintracht Hengsen 1882:

 

Die Fensterkonzerte am 14. Mai waren toll. Es war so wichtig, wieder auftreten zu können. Die Bewohner der Pflegeheime haben es sichtlich genossen.

 

Die neuen Arrangements von Vocalissimo Hagen stehen.

Diese habe ich für mein neues kleines, aber feines Ensemble in Hagen, in dem ich endlich wieder als Sänger neben der Leitung mitsingen kann, erstellt.

Völlig neue Arrangements alter bekannter Songs und Lieder sind einstudiert.

Ein abendfüllendes Programm steht. Besucht unsere Seite, einfach oben klicken.